(Bilder anklicken zum vergrößern)
Carlos

Carlos 

Hallo, mein Name ist Carlos!

Eigentlich bin ich ja hier der Chef, aber wenn Umbärto meint, soll er mal. Ich bin Helmas erste Ratte. Natürlich bin
ich auch aus Schulte Mohair genäht, meine Pfoten und Nase sind immerhin aus Cashmere und in meinem Bauch ist auch Schafwolle. Den Schlüssel trage ich, damit ich immer überall rein komme, so als Ratte muß man ja schließlich alles unter Kontrolle haben. Alle, zu denen ich Helma begleitet habe, hätten mich am liebsten adoptiert, aber ich bleibe hier wohnen. Schließlich darf man doch nicht den ganzen Haushalt den Bären und dieser Katze überlassen, denn in jedem ordentlichen Haushalt muss doch eine Ratte wohnen, oder??
Tschüss!


Abrazzo

Abrazzo  

Hallo, mein Name ist Abrazzo!

Ist doch ein sehr schöner Name für eine so edle Ratte, oder? Mein Fell ist auch aus Schulte Mohair, meine
Pfoten und Nase ebenfalls aus Cashmere und in meinem Bauch ist auch Schafwolle, da soll mal der Carlos da oben nicht so angeben! Ich trage einen schönen roten Wollschal und einen kleinen Schlüssel an einer Kette, weil wie Carlos schon gesagt hat, die Ratten ja immer alles kontrollieren müssen.Seit Weihnachten wohne ich bei Jürgen in einem schönen blauen Holzhaus, er hat mir auch diesen schönen Namen gegeben.
Weil er noch nicht mal eine Maus im Haus hatte, wollte ich dort hin und Helma hat mir ein Schild geschrieben: "Give the Rat a home", aber ich glaube, als er mich gesehen hat mochte er mich gleich und ich hätte auch ohne das Schild dort wohnen dürfen. Denn da hat Carlos recht, in jedes Haus gehört eine ordentliche Ratte, oder?? Tschüss!


Renegade

Renegade

Hallo, mein Name ist Renegade!

Renegade, der große Rächer und Bewacher!
Deshalb wohne ich jetzt bei Heike, dort geht auch alles drunter und drüber mit Luna und Yukon, den 2 Huskys und Lucy dem Hasen! Zuerst habe ich ja oben bei Balou dem Bären gesessen, aber so auf Dauer haben wir uns nicht vertragen, ich brauche eben eine anspruchsvollere Aufgabe......das hat Heike gemerkt, außerdem wollte ich sie ja tagsüber auch immer mal sehen.........deshalb bin ich jetzt im Wohnzimmer, habe die 2 Huskys im Blick und passe auf Rocky auf...
und die zwei anderen da oben brauchen gar nicht so angeben........ich bin auch aus Schulte Mohair, pah...
Adios!!